, Bleiker Nadine

ABGESAGT: Turnerunterhaltung 2020

Wir haben entschieden, dass die geplante Turnerunterhaltung im November 2020 NICHT STATTFINDET.

Aufgrund der weiteren Entwicklung im Zusammenhang mit Covid-19 musste das OK der Turnerunterhaltung eine Entscheidung treffen. Wir sehen uns gezwungen, die Turnerunterhaltung 2020 abzusagen. 

Eine Durchführung des Anlasses unter den geltenden Richtlinien und Schutzkonzepten ist in einem Rahmen wie wir es uns wünschen würden, nicht möglich! Mit der frühzeitigen Absage können wir die Ausgaben tiefer halten und es müssen keine weiteren Ressourcen in ein Projekt gesteckt werden, das bis zur definitiven Durchführung im November weiterhin auf wackeligen Beinen stehen würde.

Wir bedauern sehr, diesen Entscheid treffen zu müssen und hoffen, dass bald wieder der Normalzustand eintrifft.

Euer OK Turnerunterhaltung