, Bleiker Nadine

Trainereinweihung 2014

Neu eingekleidet in die Sommersaison

Die Mitglieder des STV Brunnadern haben im Herbst 2013 die Erneuerung des Turntenüs beschlossen. Über 40 Turnerinnen und Turner kamen am Freitagabend, um ihren neuen Trainer feierlich in Empfang zu nehmen.

Nach der Fusion mit der Frauen- und Männerriege Brunnadern im letzten Jahr, war es an der Zeit, ein einheitliches Outfit zu beschaffen. Der Vorstand hat sich deshalb im letzten Herbst an die Arbeit gemacht und zwei Vorschläge ausgearbeitet. Die Mitglieder konnten dann im Dezember über die neue Farbe abstimmen und haben sich für blau entschieden.

Am letzten Freitag war es dann soweit und die neuen Outfits wurden übergeben. Nachdem sich alle in den neuen Trainer gestürzt hatten, begrüsste der Präsident Michael Grossmann die Anwesenden. Nebst den zahlreichen Turnerinnen und Turner waren auch die Jugikinder dabei, welche zum ersten Mal auch einen Trainer bekamen. Auch der einzige Sponsor, die Raiffeisenbank Neckertal, war mit zwei Vertretern bei der Übergabe dabei. Der STV Brunnadern schätzt das Engagement der Raiffeisenbank Neckertal sehr und dankt für die grosszügige Unterstützung.

Nadine Bleiker