, Bleiker Nadine

Einzelturnfest 2015 in Stein AG

Für den Turnverein Brunnadern ging am Samstagmorgen die Reise in Richtung Stein im Kanton Aargau los. Bis auf einen Verspäteten haben wir die Zugsreise gut überstanden und richteten nach der Ankunft unser Nachtlager ein und verpflegten uns noch vor den Wettkämpfen.

Für Marco, Christian und Pascal startete der 5-Kampf mit dem Weitsprung, gefolgt vom 100 Meter Lauf, Hochsprung und zum Abschluss noch den 1000 Meter Lauf. Mit einigen starken Leistungen haben wir die Wettkämpe hinter uns gebracht. Mit den Plätzen 23 (Christian) 36 (Marco) und 62 (Pascal) von 83 gestarteten gingen wir uns zufrieden frisch machen.

Für unsere Damen ging der Spass um 17.00 Uhr los. Daniela als Einzelkämpferin bei den Damen Aktive sowie Stefanie, Sonja und Bettina bei den U 20 Damen. Ihre Disziplinen Weitsprung, Kugelstossen, 100 Meter Lauf sowie zum Abschluss den 800 Meter Lauf absolvierten sie mit viel Spass und guten Leistungen. Rang 9 von 21 Starterinnen bei Daniela.

Bei den U 20 Damen brillierte der Turnverein Brunnadern mit  Rang 3  Stefanie Rang 4  Sonja Rang 7  Bettina.

Christian und Stefanie fahren mit einer Auszeichnung von Stein zurück nach Brunnadern.  Herzlichen Dank an alle Wettkämpfer, ihr habt wieder mal gute Werbung für den TV Brunnadern gemacht.

Aber nicht vergessen dürfen wir Sabrina, sie hat für uns den ganzen Tag damit verbracht zu Kampfrichtern und vollen Einsatz gezeigt beim Messen, Einteilen, Ablesen und Aufschreiben der Leistungen aller Turner.

Es war ein sehr spannendes und lustiges Turnfest mit euch. Freue mich schon aufs nächste Jahr.

Pascal Rüegg