, Bleiker Nadine

Toggenburger Spieletag 2015

Am Freitag, 30. November 2015, traten die Aktiven des TV Brunnaderns mit einer Mixed-Mannschaft am Unihockeyturnier an. Der Start ins Turnier verlief nicht wunschgemäss. Doch der Kampf und Wille der Turner/innen war zu spüren und so konnten doch einige Punkte erspielt werden. Schlussendlich reichte es für den 10 Schlussrang.

Am Samstag ging es weiter mit dem 3-Spiele- sowie dem Volleyballturnier. Die Männer- und Frauenriege starteten mit drei Teams ins 3-Spieleturnier. Trotz den guten Leistungen erreichte kein Team das Final.

Beim Volleyballturnier nahm eine Mixed-Mannschaft teil. In der Vorrunde wurden zwei Spiele knapp verloren und drei gewonnen. Dies genügte für das Spiel um Platz 5. Leider wurde diese Chance verpasst und sie belegten den guten 6. Schlussrang.

Daniela Rüegg